Seiten

Montag, 28. Februar 2011

Socken 09/11 und 10/11

*räusper* schon etwas länger liegen die zwei Paare hier und wollten leider nicht so schnell in den Blog hüpfen wie eigentlich vorgehabt.... aber das kann ja mal passieren.

Bei beiden Socken habe ich diesmal keine Herzchenferse gestrickt. Ich dachte ich probier es nochmal mit der Jojoferse - und ich muss sagen, diese Begenung war besser als unsere erste *lach*.

So zeige ich euch nun Paar 9 in diesem Jahr - meine "Vampirschatzsocken" *gg*. Den klanghaften Namen haben sie bekommen, da ich in der Nacht als ich sie begonnen habe zu stricken, geträumt hatte, dass mein Liebster ein Vampir ist - und ich fand das auch noch total normal *lach*. Was bin ich froh, dass ich keine Psychothriller lese ... sonst wäre er vllt noch ein psychopathischer Mörder. *brr*


Gestrickt hab ich sie aus 
Regia  Jet Set Color in Farbe 4412
die auf dem Foto wahnsinnig schlecht getroffen ist.
Ich freue mich schon auf die Sonne.
Es ist in Wirklichkeit ein gaaaaaaaanz dunkles grau
und ein schönes dunkles rot.
Verbraucht hab ich 34g, ganz ohne Muster
und wie gesagt mit Herzchenferse.


Sockenpaar Nummer 10 entstand ganz ohne Träume.... ist daher noch namenslos *gg* aber deshalb nicht minder schön.


Gestrickt habe ich sie aus
Schöller&Stahl Shadow brombeere.
Gehören werden sie der Geschenkekiste.
Verbraucht habe ich 50g, ganz ohne Muster
mit Jojoferse.



1 Kommentar: