Seiten

Sonntag, 3. Oktober 2010

~ Wichtelzeit ~


Huch war das heute ein "anstrengender" Tag... so viele Entscheidungen war zu treffen.....nämlich... bei welchen Wichtelein mag ich mitmachen.... ich habe mich entschieden... und zwar...

für das Geburtstagswichteln 2011 bei Su

Image and video hosting by TinyPic
für das Adventsonntagswichteln bei Jasmin 

Image and video hosting by TinyPic
und für das Nikolowichteln bei mir *gg*... Infos gibts hier: *klick*

Image and video hosting by TinyPic
Vielleicht mag ja der ein oder andere von Euch auch wichteln... dann hat er ja hier eine ganze Palatte zum Aussuchen *gg*

Liebe Grüße
Ninchen

1 Kommentar:

  1. Huhu Ninchen,

    ich würde auch gerne beim Gebrurtstagswichteln mitmachen, aber wo und wie kann ich mich anmelden ? In meinem Blog ist meine Mailaddy hinterlegt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen