Seiten

Sonntag, 28. Februar 2010

*Ausgelesen~Kuss der Nacht*

Schon im Urlaub hab ich dieses Buch ausgelesen:

Jeaniene Frost
Kuss der Nacht



Der zweite Teil der Night Huntress Serie und jaaaaaaaaaa, ich mochte ihn.
Nach dem ersten Teil, war ich schon sehr gespannt, wie es mit Cat weitergehen würde...und als dann auch noch ihr "Ex-Vampirfreund" auftauchte, versprach es, noch spannender zu werden.
Hachja...ich mag Bones...und ich mag es, wenn er Kätzchen zu Cat sagt *gg* Ob sie das auch mag, da bin ich mir nicht so sicher.Aber irgendwie scheint die Gute ein unheimliches Gespür dafür zu haben, wie man sich am Besten in Schwierigkeiten redet *lach* Manchmal sollte frau doch besser den Mund halten.
Nun warte ich gespannt auf den dritten Teil *hinsetzundwart*

Liebe Grüße
Euer Ninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen