Seiten

Mittwoch, 28. Juli 2010

~Ausgelesen~

Habe ich in der letzten Zeit diese drei Bücher.... allesamt - wie von mir gewohnt - aus dem Fantasybereich...


Von Lara Adrian kann ich nur sagen - sie zeigt, dass sie auch ohne großartige Vulgärität ein Buch zustande bringt.
MacAlister war witzig und spritzig wie eh und je.
Armitrout machts am Schluss spannend, damit man ja hibbelt bis zum nächsten Teil *grml*


Freitag, 23. Juli 2010

Darf ich vorstellen....

Gestern war ich im Buchladen.... eigentlich wollte ich ein Buch... gefunden hab ich dann aber folgendes...

Graf Entula



und er durfte mit nachhause der Graf.... obwohl ich ja keine Saubfänger mehr mochte *lach* aber bei ihm hab ich mal ne Ausnahme gemacht.

Liebe Grüße
Euer Ninchen

Freitag, 16. Juli 2010

Ich versuchs nochmal....

... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und zwar bin ich in den Lostopf bei nomimikry gehüpft!

Montag, 12. Juli 2010

Hiobsbotschaften.....

Da kommt man nichts ahnend vom Liegestuhl ins Haus und will mal schnell Mails checken -  nichts geht."Kein Internetzugriff"-na toll -hoch zum Modem.Das schaut nicht gut aus, was da alles NICHT leuchtet. Also mal die Telefonnummer gesucht und gesucht und gesucht... GEFUNDEN.. angerufen... probieren sie mal alles ausstecken für 20min.Also wieder das Buch geschnappt und raus auf den Liegestuhl. Eine Stunde später wieder getestet.... nichts... wieder angerufen. Es kommt immer noch kein Signal durch die Leitung. Wir müssen einen Techniker schicken.Uff. Kostet Gott sei Dank nichts, weil ich ja für die Leitung nichts kann. Der kommt am Mittwoch. Ich bin gespannt.
Dann hätte es für mich gereicht. Mehr hätt ich heute nicht gebraucht.
Voller Zuversicht machte ich mich auf zu einem Ort wo man mir kurz die Internetleitung leihen kann...muss dringend Überweisungen rausschicken etc. Kein Problem.

Da merkte ich einen Brief im Postkasten... kein Absender.. keine Adresse... Kuvert schwarz umrahmt. *ohnmacht*. Am Freitag hab ich mich noch gefragt wies der Person wohl geht.. HEUTE weiß ich es... ZU genau....leider ist heute eine Person gestorben, bei der ich in der Kindheit viel Zeit verbracht habe - Oma hab ich sie genannt - nicht weil es andere auch taten. Nein, aus Überzeugung... sie war wie eine weitere Oma für mich....2 hatte ich - ich Glückspilz hatte noch eine dazu . Nun, sie wurde von ihrem Leiden erlöst.... tragisch für alle, denen sie nahe stand.

Man sieht.... es gibt solche und solche Probleme... solche die lächerlich, verschwindent klein werden... weil andere wesentlich tiefgehnder sind.

Und mal wieder wurde mir bewusst: Leb dein Leben so wie DU es willst. Es ist zu kurz um sich an das zu halten was andere wollen, nachzudenken was anderen passt oder nicht. Moralvorstellungen anderer seine eigenen zu nennen, obwohl man eigentlich was ganz anderes tun, sagen oder leben möchte........

Sonntag, 11. Juli 2010

Praktisches....

.... danach steht mir im Moment der Sinn. Dinge die ich verwenden kann, nicht nur hinstellen und angucken... derzeit hab ich da so meine Krise damit *lach* Vor allem eine Platzkrise....

Nun gut, trotzdem blieben meine kleinen Shoppingausflüge - sowohl real als auch virtuell - nicht ganz ohne Ausbeute...

Image and video hosting by TinyPic

Naja, bissl Dekoration gabs doch auch...wenn auch für die Nägel... aber ja *gg*.

Liebe Grüße
Euer Ninchen

Sonntag, 4. Juli 2010

~ Ich bin dabei ...... ~

... bei der Wichtelei im Julei...

Jaaaa, Su macht mal wieder ein Wichteln.
Was schnelles für Zwischendurch... zwischen Arbeiten, Wetter genießen, stricken, lesen, was auch immer...

Mehr Infos gibts HIER