Seiten

Montag, 28. Juni 2010

~Ausgelesen~

... habe ich in der letzten Zeit diese Bücher ....

Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 27. Juni 2010

Sommersocken-Swap

Schon ein paar Tage ist mein Sommersocken-Swap Päckchen da. Aber leider kam mal wieder dauernd was dazwischen *schäm*

Aber hier ist es nun, mein tolles Päckchen von der lieben Diana!
Auch an dieser Stelle ein riesiges DANKE!

Image and video hosting by TinyPic
es gab für mich:
ein tolles Paar Socken
passend dazu eine Lippenstifthülle
eine Schlüsselanhängersocke
einen Leuchtturm
ein total kuscheliges Kissen
einen supertollen Strang Wolle "Lavendelfeld bei Nacht" *schmacht*
eine Packung Haribo Kirschen *lecker*
und eine Karte

DANKE!

Freitag, 18. Juni 2010

~Sockenpaar 30~

Aus dem Mai Drachen im Sack entstanden... ein Paar Sneakers für mich. Diesmal ohne Muster. Wie immer in Größe 36, mit Herzchenferse und wiegen tun sie ca 35g.

Image and video hosting by TinyPic

Die Farben sind in Echt intensiver. Aber mal wieder das typische Problem: ohne Blitz zu dunkel, mit viiiiel zu hell und Sonnenlicht bzw. Tageslicht war heute mehr als Mangelware *lach*

FJWK ~ Gruppenfoto :o)

Alle Geschenke, alle Socken und der Rest Wolle der übrig blieb.

DANKE SCHÖN!!!

Image and video hosting by TinyPic

~Sockenpaar 29~

Hier nochmal die Socken im Detail

Image and video hosting by TinyPic

Immer noch aus der Sabrina Socken spezial - Socken für die ganze Familie Modell 12

FJWK - das letzte Sockenpaar

Jaaa endlich hab ich mich aufgerafft... Fotos gemacht..verkleinert etc....

hier ist das 2 te Paar Socken aus dem FJWK, das übrigens aus selbstgefärbter Wolle von Su war.
Nochmal ganz herzlichen Dank, die Wolle war super schön.

Das Muster stammt aus dem sabrina spezial -socken für die ganze Familie Modell12

Image and video hosting by TinyPic

Montag, 14. Juni 2010

~Sockenpaar 28~

ist aus dem FJWK entstanden :o) hier nochmal mit den tollen Schenklis... das Muster ist aus einem Sabrina spezial

Image and video hosting by TinyPic

FJWK ~ Socke 2

jaaa, ich lebe noch *gg* und ich hab auch fleißig gestrickt.... zuerst mal eine zweite Socke aus dem Jahrestagknäuel mit tollen Schenklis

Image and video hosting by TinyPic

DANKE SCHÖN!!

Sonntag, 6. Juni 2010

FJWK

Die liebe Su und ich hatten diese Woche Jahrestag.... jaja das erste Treffen ;o) noch wissen wirs wanns war *lach*

Aus diesem Grund gabs heuer ein Wickelknäuel - also ein Freundinnen-Jahrestag - Wickelknäuel .... kurz FJWK.... und das ist meins... :oD

Image and video hosting by TinyPic


bis jetzt ist eine Socke entstanden
nach einem Muster aus der Sabrina spezial
rausgepurzelt sind:
2 mal leckere Ferrero
1 Lesezeichen mit Leuchtturm
1 Teelichthalter
und ein Leuchtturm

DANKE SCHÖN Süße!!

Freitag, 4. Juni 2010

Sockenpaar ~ 27

Sind entstanden aus dem April -Drachen im Sack. Das Muster ist aus dem Sabrina Spezial Socken&Co. Modell 28, dass im Heftchen das Muster nur am Schaft hat, hab ich über den ganzen Socken gestrickt, da ein Schaft mal wieder nicht wirklich vorhanden ist.
So,nun aber genug geredet :o)

Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 1. Juni 2010

Rückblick... Mai

gefunden bei Moonlight
und gleich mal ausgeborgt :o)

Image and video hosting by TinyPic

Gelesen: ;o) damit hab ich euch doch schon in Posts gequält u.a.
hier und hier dann noch Racheengel von J.R. Ward, Sukkubus Blues von Richelle Mead
Gesungen: mit dem Radio mit ;o) also so einiges
Gehört: Kronehit
Gesehen: hpts "meine" Soaps auf Sat1 und Rtl
uuuund Walt Disneys Schneewitchen auf Video Kassette *kicher*
Getrunken: heiße Schokolade und viel Mineralwasser
Gegessen: mal gesund und mal ungesund wie immer
Gekocht: fast jeden Wochentag
Gefreut: hmm über einiges...
aber wohl am meisten über die gut überstandene OP eines Bekannten
Geknipst: ein paar Söckchen,Wichteleien, zu finden hier und Firmungsdeko
Gelacht: über ein paar gute Witze und während schöner Gespräche
Geärgert: über mich selbst und das nicht zu knapp
Gestickt: nein, diesen Monat nicht
Genäht: öhm, nicht wirklich
Gekauft: einiges...Wolle,Geschenke,Kleidung, Essen, Trinken *gg*
Gespielt: ähm Farmville und Paradise Island ;o)
Gefeiert: öhm einen Geburtstag und eine Firmung
Gestrickt: ein paar Pärchen Socken
Gefühlt: Höhen und Tiefen