Seiten

Sonntag, 17. Januar 2010

* Ausgelesen ~ Dragon Love 2 *

Nun hab ich es endlich geschafft.
Gestern Abend habe ich von Katie MacAlister den 2ten Band von Dragon Love ~ Manche Lieben´s heiß uuuuuuuuuuuund....ich mochte ihn genauso wie den ersten Teil.

Image and video hosting by TinyPic

Manches kam einem sehr bekannt vor....die Kunst sich weiterhin in gefährliche Situationen zu bringen, sich um Kopf und Kragen zu reden, aber letztendlich die Sachen dann doch zu meistern.
Auch Drake kommt natürlich wieder vor....ganz zufällig nur ;o).
Es war stellenweise witzig und ab und an sollte man bei Büchern doch auch lachen können...das Leben ist schon ernst genug.


Liebe Grüße
Euer Ninchen

1 Kommentar:

  1. Liebes Ninchen,
    ich bin ja nicht die Leseratte, aber ich möchte dir gern einmal für deine lieben Kommentare in meinem Blog danken, ich freue mich immer sehr darüber.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen